Anzeige

Wird es ein sonniger Dienstag?

Deutschland-Wetter, 07.12.2015

Weiterhin mild

In der kommenden Nacht ist es zunächst vor allem über der Nordhälfte noch oft aufgelockert und teils stark bewölkt, jedoch trocken, im übrigen Land ist es bereits meist sternenklar und im weiteren Verlauf klart der Himmel auch über der breiten Landesmitte meist auf. Im Norden bleibt es jedoch bis zum Morgen hin bei einigen Wolken, dazu ist es weiterhin trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 8 Grad in Papenburg und etwa 2 Grad in Nürnberg. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel.

oft sternenklar

 

Am Dienstag hält sich anfangs noch stellenweise Nebel oder Hochnebel und es ist teils trüb, meist setzt sich aber rasch die Sonne durch und vor allem am Nachmittag ist es über weiten Teilen Deutschlands auch wolkenlos. Gegen Abend können in den westlichsten Landesteilen dichte Wolken aufziehen, dazu bleibt es aber noch weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 8 Grad in Unterfranken und bis 12 Grad im Rheinland.

verbreitet auch sonnig

 

Hier noch das aktuelle Wettergeschehen über Deutschland!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was ist eigentlich alt? Was jung? Jung, wo die Zukunft vorwaltet. Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat."

    Novalis, eig. Friedrich v. Hardenberg