Anzeige

Sonnenschein am Sonntag?

Deutschland-Wetter, 08.11.2014

Sehr milde Temperaturen

In der kommenden Nacht ist es in der Osthälfte zunächst noch meist sternenklar, im Laufe der Nacht ziehen hier wie bereits zuvor schon in den übrigen Landesteilen einige Wolken auf, nach Westen hin werden die Wolken bis zum Morgen noch dichter, dazu bleibt es jedoch trocken. Nur vereinzelt bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf 8 Grad in Ostfriesland und etwa 3 Grad im Raum München.

aus Westen ziehen Wolken auf

 

Der Sonntag zeigt sich insgesamt auch recht freundlich, wobei die richtig sonnigen Abschnitte selter sein werden als noch am Samstag. Zumeist ist es aufgelockert bewölkt, zeitweise aber auch heiter. Gebietsweise bleiben die Wolken auch dicht, es bleibt aber, mit Ausnahme des äußeren Südwestens, überall trocken. Die Temperatur steigt auf 9 Grad am Westerwald und bis 14 Grad am Bodensee.

meist aufgelockerte Bewölkung

 

Die kurzfristigsten Wetteraussichten erhalten Sie im "Nowcasting".

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus