Anzeige

Eistag im Norden und Osten

Deutschland-Wetter, 29.11.2014

Werden noch zweistellige Temperaturen erreicht?

In der folgenden Nacht bleibt es überwiegend bei lockerer Bewölkung, vor allem im Süden, aber auch in der Mitte und im Nordosten des Landes können die Wolken aber auch zeitweise dicht sein, dazu bleibt es aber trocken. Nach Nordwesten hin ist der Himmel dagegen weitgehend sternenklar. Es bildet sich stellenweise Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf 4 Grad in Konstanz und rund -4 Grad in Brandenburg.

vielerorts frostig

 

Am Sonntag halten sich vor allem im Süden, aber gebietsweise auch im Südwesten und in der Mitte des Landes dichte Wolken, diese bringen jedoch keinen Regen. In den anderen Landesteilen ist es dagegen verbreitet freundlich bei locker bewölktem oder auch wolkenlosem Himmel. Dazu bleibt es ebenfalls trocken. Die Temperatur steigt auf trocken-kalte 0 Grad in Vorpommern und bis 9 Grad am Alpenrand.

mehr Wolken im Süden

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi