Eisige Nacht

Deutschland-Wetter, 29.11.2014

Die kalte Luft bahnt sich ihren Weg

Heute Abend ist es in der Mitte des Landes oft sternenklar, sonst ist es meist gering oder locker bewölkt, im Süden gebietsweise auch mal stärker bewölkt, dazu bleibt es aber trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 6 Grad in Freiburg und etwa -3 Grad an der Müritz.

abends meist rasch sinkende Temperaturen

 

In der Nacht zum Sonntag bleibt es überwiegend bei lockerer Bewölkung, vor allem im Süden, aber auch in der Mitte und im Nordosten des Landes können die Wolken aber auch zeitweise dicht sein, dazu bleibt es aber trocken. Nach Nordwesten hin bleibt der Himmel weitgehend sternenklar. Es bildet sich wieder stellenweise Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf 4 Grad in Konstanz und rund -4 Grad in Brandenburg.

meist leichter Frost

 

In unserer aktuellen Langfrist-Prognose erhalten Sie die neuesten Auswertungen zum bevorstehenden Winter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun