Anzeige

Ein milder und weitgehend trockener Sonntag

Deutschland-Wetter, 11.10.2014

Bis 22 Grad C

In der kommenden Nacht ist der Himmel meist aufgelockert oder nur locker bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken, jedoch bilden sich zum Teil dichter Nebel oder Hochnebel, teils wird es dunstig-trüb. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf 12 Grad an der Nordseeküste und 7 Grad im Rheingau.

Gebietsweise Nebel

 

Am Sonntag kann sich zwischen den Wolken auch häufiger die Sonne zeigen, gebietsweise und vor allem im Westen und Südwesten bleibt die Wolkendecke jedoch auch geschlossen. Im äußeren Westen ist gegen Abend auch etwas Regen möglich, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf milde Herbstwerte zwischen 17 Grad an der Ems und bis 22 Grad in München.

Sonne zwischen den Wolken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus