Unwetterwarnungen für Hunderdorf bei Bogen, Niederbayern

Unwetter-Warnungen für Hunderdorf bei Bogen, Niederbayern

Markantes Wetter:
Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER

des Deutschen Wetterdienstes - keine Unwetterwarnung!
für die Region: Kreis Straubing-Bogen und Stadt Straubing
von Sonntag, 01.06.2025 19:00 Uhr
bis Sonntag, 01.06.2025 21:00 Uhr

Von Westen ziehen örtlich Gewitter auf. Dabei gibt es Sturmböen mit Geschwindigkeiten um 75 km/h (21 m/s, 41 kn, Bft 9) sowie Starkregen mit Niederschlagsmengen um 20 l/m² in kurzer Zeit und Hagel.
Gefahr durch: Blitzschlag (Lebensgefahr!); einzelne herabstürzende Äste; umherfliegende Gegenstände; vereinzelte, rasche Überflutungen von Straßen/Unterführungen; Aquaplaning; Hagelschlag. Handlungsempfehlungen: Aufenthalt im Freien vermeiden oder Schutz suchen (z.B. in Gebäuden); Gewässer meiden; frei stehende Objekte sichern (z.B. Leinwände und Möbel); z.B. Zelte und Abdeckungen befestigen; im Freien auf herabfallende Gegenstände (z.B. Äste) achten; Verhalten im Straßenverkehr anpassen; überflutete und gefährdete Abschnitte (wie Unterführungen) meiden
mehr

Wetter-Radar

mehr

Wetter-Nachrichten

weitere Nachrichten
Anzeige
3

Wetter-Meldungen

mehr

Zitat des Tages

    "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."

    Winston Churchill




Wettervorhersage Hunderdorf bei Bogen, Niederbayern


Die aktuelle Wettervorhersage für Hunderdorf bei Bogen, Niederbayern im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in Hunderdorf bei Bogen, Niederbayern.