Anzeige

Wochenwetter: Im Westen mild und etwas Regen, im Osten kalt und heiter

aktuell, 29.11.2003

Wetterlage:

Das Wetter der nächsten Woche wird zwischen einem Hoch über Osteuropa und Tiefdruckgebieten über Westeuropa bestimmt. Es fließt in den Westen milde Meeresluft, in den Osten aber zunehmend trockene kühle Luft. Östlich der Elbe, aber auch Südosten Bayerns werden dabei mehr vom Hochdruckgebiet bestimmt.

Montag

Vom westlichen Niedersachsen bis zum Saarland liegen dichte Wolken mit etwas Regen. Östlich des Rheins ist es nach Morgennebel tagsüber heiter. Höchstwerte um 10 Grad tagsüber am Rhein und 8 Grad zwischen Gera und Stralsund.

Dienstag

Von Baden bis zur Nordseeküste es wolkig mit Schauern. Höchstwerte um 10 Grad. In Bayern und östlich der Elbe meist heiter und trocken bei 8 Grad tagsüber. Nachts gibt es hier mit –2 Grad leichten Frost.

Wetter ab Mittwoch

Keine Änderung der Wettersituation.Am Rhein immer wieder etwas Regen. Östlich der Elbe überwiegend heiter. Höchstwerte um 10-12 Grad tagsüber und 4-6 Grad nachts.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus