Anzeige

warm, wärmer..... Wochenende

aktuell, 25.08.2015

Wie zeigt sich das Deutschlandwetter über die Woche

Am Dienstag, zeigt das Wetter sich im Süden meist heiter. In Oberbayern sind mit Regenfällen zu rechnen. In der Nordlichen Hälfte der Republik besonders in den Gebiten an der Ostseeküste und in Niedersachsen sind mit hoher warscheinlichkeit Regenschauer garantiert. Selten zeigt sich auch om Osten Deutschlands die Sonne, wo auch überwiegend Regen angesagt ist.

DIe Temperaturen erreichen Werte von 18 Grad C in Thüringen bis hin zu 22 Grad C in Sachsen.

Hier finden das Wetter für den Dienstag!

Der Mittwoch zeigt sich von seiner guten Seite. Überwiegend in jeder Region ist es heiter, teils scheint auch öfters die Sonne. Außer in den Gebieten Ostfriesland und Münsterland sind stärkere Regenfälle angesagt. Ansonsten wird der Mittwoch ein sonniger bleiben.

Die Temperaturen steigen auf Werte von 25 Grad C an der Ostseeküste bis zu 28 Grad C im Westfalenland.

Hier finden Sie das Wetter für den Mittwoch!

Am Donnerstag hält sich das Wetter weiterhin in der Südhälfte Duetschlands heiter, teilweise auch sonnig. Die Regionen Berlin und Sachsen zeigen ebenfalls einen heißen tag an. An der Ostseeküste und im Ostfriesland sind mit Regenschauern zu rechnen. An der Nordseeküste zeigt sich der Himmel and er Weser entlang bedeckt.

 

Die Temperaturen zeigen Werte von 18 Grad C bis zu 31 Grad C an.

Hier können Sie das Wetter für den Donnerstag sehen!

Das Wochenende startet in der Nördlichen Hälfte der Republik überwiegend mit Regen. In der Südhälfte zeigt sich das Wetter wie schon in den vergangenen Tagen sonnig. Der Westen zeigt sich auch sehr heiter wo die sich auch öfters Sonne zum scheinen zeigt.

Die Temperaturen erreichen Werte von 20 Grad C im Mnsterland bis hin zu 31 Grad C in Sachsen.

Hier finden Sie das Wetter für den Freitag!

Der Samstag zeigt sich wie schon ind er letzten Woche sehr sonnig. Über das ganze Land ist Sonnenschein angesagt. Keine Regenwolken in Sicht. Besonders heiß zeigt die Sonne sich in den Bundesländern Bayern, Thüringen, Sachsen und in Berlin. Im Westen ziehen selten Wolken über den Himmel her was jedoch nichts an der strahlenden Sonne hindert.

DIe Temperatruen steigen von 22 Grad C im Ostfriesland bis auf 33 Grad C im Schwarzwald.

Hier finden Sie das Wetter für den Samstag!

Der Sonntag zeigt sich im Norden sonnig mit Temperaturen zwischen 22 Grad C und 33 Grad C. Im Äußersten Norden sind nach der sonnigen Woche wieder mit Gewttern zu rechnen. Die Südhälfte Deutschlands zeigt sich wierhin sehr heiß mit Temperaturen die bis auf 35 Grad C steigen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus