Anzeige

Schauerwetter am Wochenende

aktuell, 22.02.2002

Ein Tief über Skandinavien sorgt für Schauerwetter am Wochenende

Wetterentwicklung

Es ist und bleibt sehr wechselhaft. Nachdem heute ein Sturmtief über Norddeutschland hinweg gezogen ist, wird am Wochenende Rückseitenwetter einsetzen. Dies bedeutet Abkühlung und Schauer. Wiederholt fallen Schauer bei einem frischem Wind aus nordwestlichen Richtungen. Für die Jahreszeit bleibt es zu mild.

Wetter Samstag

Über Bayern und Baden-Württemberg liegen noch die dichten Regenwolken vom Sturmtief am Freitag. Sonst wechseln Sonne und Wolken mit Schauern ab. Werte um 6 Grad an den Küsten mit einzelnen Sturmböen und 8 Grad im milden Regen im Bayern.

Wetter Sonntag

Schauerwetter am Sonntag bei 5-7 Grad. Ab und zu scheint die Sonne. In den Höhenlagen geht der Niederschlag in Schneeregen und Schnee über (ab 400 m Höhenlage).

Wetter ab Montag

Am Montag zieht ein neues Tief auf und bringt verbreitet Regen bei 9 Grad. Am Dienstag und Mittwoch Schauerwetter bei 5-7 Grad. Es bleibt wechselhaft und windig.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus