Anzeige

Oster-Wetter: heiter, im Norden Wolken

aktuell, 19.04.2000

Karfreitag ziehen von Westen her Wolkenfelder durch unser Land. Nur im Süden und dem äußersten Südosten scheint häufiger und länger die Sonne. Die Temperaturen erreichen 14-16 Grad tagsüber und 8-10 Grad nachts.

Am Samstag und Sonntag dehnt sich dann aber das Hoch etwas nach Norden aus, so daß nur noch an den Küsten dichte Wolken vorhanden sind. Im Süden und in der Mitte ist es sonnig und trocken. Werte bis 18 Grad tagsüber und 8-10 Grad nachts.

Am Montag ist es ebenfalls heiter und trocken bei Werten bis 19 Grad.

Am kältesten wir das Osterfest in der Küstenregion: wolkig, 14-16 Grad tagsüber, 10 Grad nachts.

Am wärmsten es am Bodensee und am Oberrhein mit bis zu 20 Grad am Sonntag und Montag.


  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner