Anzeige

Ophelia kurz vor Irland

aktuell, 16.10.2017

Aktuelle Karten der Zugbahn des Hurrikans

Es dauert nun nicht mehr lange bis der ehemals Kategorie-3-Hurrikan "Ophelia" die Insel erreichen wird. Es wird starker Regen und Orkan erwartet. In Irland ist man Sturm gewöhnt, aber einen Wirbelsturm gab es dort seit Beginn der Wetteraufzeichnungen noch nicht. 

Windgeschwindigkeiten von über 150 km/h sind denkbar. Bei solchen Windgeschwindigkeiten kann es zu großen Schäden an Gebäuden und in der Natur kommen. Vielerorts ist auch mit Stromausfällen zu rechnen. Aus Sicherheitsgründen fällt der Unterricht in den Schulen aus und alle sind in Alarmbereitschaft. 

Aktuell errechnete Zugbahn des Hurrikans
Windgeschwindigkeiten in Prozent

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern