Anzeige

Montagabend : Regenwolken von Westen

aktuell, 19.01.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Die Wetterlage ändert sich über die Woche kaum. Ein Tiefdruckgebiet zieht von den Britischen Inseln über Deutschland nach Polen hinweg. Es führt bis Donnerstag milde und am Freitag und Samstag kurzzeitig kühle Luft heran. Das Wetter wird wechselhaft und naß.

Vorhersage für Montag :

In den Frühstunden am Montag Nebel oder klar, aber trocken. Werte um 0 Grad. Vorsicht nochmals besonders im Süden und in der Mitte Glätte ! Tagsüber heiter und Temperaturen um 4 Grad gegen Mittag und 7 Grad am Nachmittag. Im Nordwesten ab dem Mittag wolkig und nachmittags Regen.Abends und nachts im ganzen Land Wolkenaufzug und etwas Regen.
Werte um 3-5 Grad in der Nacht.

Aussichten für die Woche

Am Dienstag tagsüber im Westen bewölkt und etwas Regen bei Werten zwischen 5 Grad tagsüber und 2 Grad nachts. Östlich der Elbe und im Osten Bayerns wolkig, aber trocken. Nachts ist hier leichter Frost zu erwarten.

Am Mittwoch im ganzen Land wieder viele Wolken und etwas Regen.
Werte tagsüber und 8-10 Grad

Donnerstag bis Sonntag mild und immer wieder etwas Regen.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus