Anzeige

milde Ostertage bei bis zu 21 Grad

aktuell, 31.03.2002

Wetterentwicklung

Ãœber die Osterfeiertage hält noch immer das Hoch ‘Jonas’ seinen Einfluss über das Wetter in Deutschland. Zwar ist fast überall kein ungetrübter Sonnenschein mehr möglich, es wechseln sich Sonne und Wolken ab, es bleibt aber trocken.



Wetter Ostersonntag

Am Ostersonntag nehmen die Wolken immer mehr zu im ganzen Land wechseln sich Wolken und Sonne ab. Nur ganz im Westen kann es ganz vereinzelt auch einen Regenschauer aus Quellwolken geben. Die Temperaturen steigen weiter, die Höchstwerte liegen im Süden und Westen bei 17 Grad, in Berlin und Brandenburg kann die 20-Grad-Marke überschritten werden.



Wetter Ostermontag

Auch am Montag ist der Himmel mal heiter, mal sonnig, mal bewölkt, es bleibt aber weiterhin trocken. Es besteht nur ein schwaches Schauerrisiko. Die Temperaturen bleiben bei 16 bis 20 Grad mild.



Weitere Aussichten

Am Dienstag behält im Streit zwischen Sonne und Wolken die Sonne die Oberhand. Mit bis zu 21/22 Grad am Niederrhein wird es noch etwas wärmer als an den Osterfeiertagen. Auch an den folgenden Tagen hält das sehr frühlingshafte und sonnige Wetter an.
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner