Klimawandelleugner Teil 2 - die ADD

aktuell, 25.09.2017

Muslimbrüder auf dem Weg in die deutsche Politik

Klimawandelleugner Teil2 die ADD

Gestern haben wir hier die Vorstellung der AfD vom nicht menschengemachten Klimawandel vorgestellt. Sie werden jetzt ihre Position in Bundestag vertreten.

Unter dem Radar der meisten Journalisten bisher bleibt die ADD. Noch nie gehört?

Willkommen: Das sind die Muslimbrüder in Deutschland, die von Erdogan unter der AKP zumindest symbolisch unterstützt werden. Alleine in NRW schafften sie auf Anhieb 40000 Stimmen zu fangen mit 0,4 %.

 

Bevor Sie das Ergebnis als Splitterpartei abtuen. Diese kleine ADD könnte noch gefährlich werden, denn sie sind wahrscheinlich ein Proxy der AKP aus der Türkei in Deutschland.

Der Name ist geschickt gewählt "Allianz" hat einen guten Klang (Versicherung...) und ähnelt AfD, so dass man noch ein paar Falschwähler abbekommt.

Direkt und indirekt ist eines der Ziel des türkischen Staates und besonders von Erdogan andere Länder zu destabilisieren und Einfluss auf Muslime und Protestwähler (nicht nur Türken) zu gewinnen.

Diese Strategie wird auf dem Balkan intensiv verfolgt und unterstützt. Die ADD in Deutschland  nutzte sogar Erdogan im Wahlkampf auf Plakaten und setzte sonst eine professionelle Kampagne durch, die aufs Geld setzte (Dieselskandal) um den Leuten 9000 Euro Entschädigung zu versprechen. In der Türkei verteilte die AKP Nudeln gegen Stimmen bei armen Menschen.

Die AKP mit Erdogan nimmt Deutsche als Geiseln (Deniz Yücel), bombardiert kurdische Städte, unterstützt direkt und indirekt Al Nusra/IS usw... In Syrien greift man mit den Proxys der Islamisten direkt in den Staaten ein.

Nach dem Erfolg der ADD mit 300 Stimmen in Bonn, 2000 Stimmen in Köln schätzen Wahlforscher das Potential eine Protest-Migrantenpertei langfristig auf 5-10 % bundesweit, wenn es gut läuft und alle enttäuschten Muslime und Migranten gewonnen werden können. Erdogan als "dünya lider - Weltführer so sieht er sich" ist die passende Zugfigur, der es allen anderen mal zeigt!

Mit der Natur haben die  "Muslimbrüder" der ADD/AKP nicht viel zu tun. Klimawandel interessiert sie nicht, der Vertrag von Paris ist Verhandlungssache. Es wird bombardiert, ob die Wälder in Anatolien brennen oder nicht. Auch Stauseen werden, wie Hasankeyf dort gebaut, wo es Gewinn bringt. Andere stören da nur...

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat."

    Georg Christoph Lichtenberg