Donnerwetter: Greenpeace!

aktuell, 29.11.2007

Um Gerüchten vorzubeugen: Donnerwetter.de hat Greenpeace nicht gekauft!

Beim Blick auf die Titelseite des aktuellen Greenpeace-Magazins könnte man fast den Eindruck haben: Donnerwetter.de hat die Umweltschutzorganisation gekauft. Oder jede Menge Geld für Werbung bezahlt. Dann hätte der Grafiker jedoch ein '.de' und unseren Blitz vergessen. Aber ansonsten...

Nein, Donnerwetter.de hat Greenpeace nicht gekauft. Nein, wir haben kein Geld für Werbung bezahlt. Auch wenn es fast so aussieht!

Wenn wir auch nicht mit allen dogmatischen Ansichten in Bezug auf den Klimawandel einer Meinung sind, machen wir doch gerne hier einmal Werbung für das aktuelle Greenpeace-Magazin. Ist doch nur fair, wenn die Umweltschützer doch schon so eine Affinität zu unserem Logo demonstrieren... Wie das aktuelle Heft heißt? 'Donnerwetter'. Schöner Titel!

Das aktuelle Greenpeace-Magazin>

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt