Anzeige

Die warmen Zeiten sind die guten Zeiten

aktuell, 29.11.2010

Der Focus berichtet in dieser Woche (Ende November 2010) über das „prima Klima“, welches in vielen Teilen der Erde aufgrund des Klimawandels möglich sei. Wir von Donnerwetter.de freuen uns über diesen Beitrag, da endlich breite Bevölkerungsschichten darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass die warmen Zeiten auf der Erde, immer die „guten Zeiten“ der menschlichen Entwicklung waren. Seit 2006 weisen wir in verschiedenen Büchern und Artikeln darauf hin, dass zum einen die Theorie einer anhaltenden Erderwärmung nicht unumstritten ist und zum anderen eine Erwärmung nicht mit einer Klimakatastrophe gleichzusetzen ist.
Foto: Miroslaw / pixelio.de

Der Beitrag erscheint passend zur Klimakonferenz in Cancun/Mexiko, wo eine unglaubliche Unobürokratie „heiße Luft“ produziert. Wir freuen uns darüber, wenn endlich kritisch über die zahllosen Ungereimtheiten der Klimawarner, angefangen von extrem unsicheren Prognosen für die nächsten 10-100 Jahre, einer unsicheren weltweiten Temperaturkurve der vergangenen 100 Jahre und über einseitige Betrachtung der Auswirkungen des Klimawandels, berichtet wird.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner