Anzeige

die neue Woche bleibt kalt

aktuell, 16.12.2000

Die Woche beginnt, wie das Wochenende aufgehört hat, nämlich leicht wechselhaft. Sonne und Wolken spielen verstecken und meist überwiegen noch die Wolken. Schneeschauer oder Schneeregen sind am Montag selten. Tageswerte zwischen 3 Grad an der Nordsee und 0 Grad in Bayern.

Am Dienstag lacht im ganzen Land nach frostiger Nacht mit –2 bis –4 Grad die Sonne und nur an der Grenze zu Polen ziehen Wolken durch. Es bleibt trocken bei Werten zwischen 0 und 2 Grad.

Auch am Mittwoch und Donnerstag heiteres Wetter bei Werten tagsüber um 0 Grad. Nachts kalt bis –6 Grad. In Bayern und Sachsen auch –8 bis –10 Grad.

Bis zum Sonntag scheint es dann bei Hochdruckwetter heiter und kalt zu bleiben. Da wo also jetzt Schnee liegt, bleibt es auch über Weihnachten
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern