Anzeige

Aktuelle Schneehöhen

aktuell, 18.01.2021

So sieht es wintertechnisch in den deutschen Mittelgebirgen aus!

Das Flachlandweiß, welches uns gestern in vielen Landesteilen den Sonntag versüßt hat, ist sprichtwörtlicher Schnee von gestern. Bereits ab dem Mittag setzte vielerorts Tauwetter ein, bis Sonntagabend war die weiße  Pracht dann vielerorts wieder geschmolzen.

In den deutschen Mittelgebirgen gestaltet sich die Schneesituation aktuell noch ein wenig anders: Am donnerwetter.de-Wetterpark am Weißer Stein (Eifel) liegt die Schneehöhe aktuell z. B. noch bei stattlichen 39 cm. Doch hier wie in vielen anderen Höhenlagen auch ist mit der Milderung im Wochenverlauf mit Tauwetter zu rechnen (s. Grafik).

Schneehöhen der wichtigsten nationalen und internationalen Wintersportgebiete finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus