Anzeige

Der Wochenverlauf im Überblick

Unwetter-Wochenbericht, 29.11.2015

Stürmischer Start in die Woche

Der Wochenstart wird turbulent

 

Die Unwettergefahr liegt besonders zu Beginn der laufenden Woche noch recht hoch, denn am Montag treten noch häufig stürmische Böen und teils auch schwere Sturmböen bis ins Flachland auf, zudem fällt neben kräftigem gebietsweise auch ergiebiger Regen. Auch am Dienstag fällt der Regen noch teils ergiebig, der Wind lässt jedoch verbreitet nach, weht jedoch teils noch stürmisch. Ab Mittwoch herrscht meist recht mildes, zwischen den Tiefausläufern zeitweise trockenes und nur noch teils windiges Wetter. Die Nächte bleiben weitgehend frostfrei.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi