Anzeige

Wenig Wolken über Deutschland

Sat Europa, 18.06.2006

Auf dem Satellitenbild vom Morgen liegen kaum Wolken über Deutschland. Im Nordosten liegt noch das alte Tief 'Ortrun'. Atlantische Tiefausläufer bringen Wolken über die Nordsee. An den Alpen liegt noch die Bewölkung nächtlicher Schauer und Gewitter in Süddeutschland. Auch über dem westlichen Mittelmeer und Südfrankreich liegt Schauer- und Gewitterbewölkung. Noch ist jedoch nichts zu erkennen von den Gewittern, die sich gegen Abend in Südwestddeutschland bilden. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus