Anzeige

Tief 'Chanel' vor den Britischen Inseln

Sat Europa, 08.11.2008

Die Fronten mit der zugehörigen Bewölkung von Tief 'Chanel' liegen heute Mittag westlich vor den Britischen Inseln. Auch von Norddeutschland bis nach Westskandinavien und nach Island erstreckt sich ein Frontensystem mit teils dichten Wolken. Des weiteren befindet sich ein schwacher Ausläufer mit einigen Wolken von den westlichen Britischen Inseln bis nach Westfrankreich. Dieser Ausläufer zieht nach Osten weiter, bringt aber nur wenig Regen und wird von Tief 'Chanel' morgen eingeholt. Mit dem Tief regnet es dann auch in Deutschland häufiger, zudem frischt der Wind dabei deutlich auf. (Bildquelle: Copyrigt EUMETSAT, NERC Satellite Receiving Station, University of Dundee)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern