Anzeige

Sturm 'Boris' im Ostpazifik

Satellitenbild, 30.06.2008

Nur einige 100km südwestlich von der mexikanischen Pazifikküste entwickelte sich am Freitag Sturmtief 'Boris'. Er hat sich seitdem noch deutlich verstärkt und ist weiter nach Westen gezogen. Zur Zeit erreicht er Mittel Windgeschwindigkeiten um 112 Stundenkilometer und liegt damit noch unterhalb der Hurricangeschwindigkeit von 119 km/h. Er zieht in den nächsten Tagen noch weiter Richtung Westen und soll nach Berechnungen Morgen seine höchsten Windgeschwindigkeiten um 120 km/h im Mittel erreichen, in Böen sind Windgeschwindigkeiten bis 150 km/h nicht auszuschließen.
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern