Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 18.04.2019

Über Mitteleuropa klare Verhältnisse an Ostern

Dank des Hochs im Norden strahlt über ganz Mitteleuropa die Sonne von einem blauen Himmel. Dies sollte auch über Ostern so bleiben. Die Temperaturen können dabei auf teilweise frühsommerliche 20 bis 27 Grad klettern.

Auf dem Foto kann man auch die schneebedeckten Alpen gut erkennen und am östlichen Bildrand auch das mit noch Schneeflächen überzogene Dinarische Gebirge.

Wesentlich unfreundlicher gestaltet sich das Wetter derzeit über der Iberischen Halbinsel. Dort sorgen kleinere Tiefdruckgebiete für reichlich Regen- und Schauerwolken, örtlich drohen auch kräftige Gewitter.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus