Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 08.11.2017

Viel Novembergrau in Deutschland

Mitteleuropa befindet sich derzeit nur unter schwachen Luftdruckgegensätzen. Bei wenig Wind dominieren meistens die Wolken. Gebietsweise fällt auch leichter Regen oder Sprühregen.

Ein freundliches Fenster hat sich über den Britischen-Inseln aufgetan. Allerdings wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die nächsten dicken Regenwolken vom Atlantik heranziehen.

Dicke Schauerwolken haben sich über dem östlichen Atlantik und der Biskaya gebildet. Diese regnen sich auch über dem Baskenland aus. Sonst herrscht aber über Spanien freundliches Wetter.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern