Anzeige

Hoch 'Hagen' über Ungarn

Sat Europa, 12.10.2008

Hoch 'Hagen' liegt mit seinem Schwerpunkt heute über Ungarn und sorgt mit seinem Einfluss von Südengland, über Frankreich, den Beneluxstaaten, Deutschland, Polen bis nach Westrussland und nach Süden hin bis ins zentrale und östliche Mittelmeer für verbreiteten Sonnenschein und nur wenige Wolken.
Deutlich mehr Wolken und einzelne Schauer sind vor Allem in Portugal, Spanien, dem Norden Englands und in den skandinavischen Ländern anzutreffen. Teils kann sich aber auch hier die Sonne zeigen.

Bildquelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=0&year=2008&month=10&day=12&slot=600&ch=9&sat_num=2&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus