Anzeige

Trockener Luft sei Dank

Pollenflug, 22.02.2019

Milben gehen geschwächt in die letzte Februarwoche.

Gegen die Ausscheidungen der Milben, die unweigerlich mit uns leben, können wir uns kaum wehren. Zwar sollen beispielsweise spezielle Sprays dem Milbentreiben etwas Einhalt gebieten, ihre Effektivität ist aber nicht unumstritten.

Im Augenblick zeigen die abertausenden Milben in unseren Betten zum Glück nur wenig Aktivität - der anhaltenden Trockenheit sei Dank.

Hier geht es zu unseren regionalen Hausstaubprognosen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner