Anzeige

Weihnachten wieder nicht weiß?

Langfristprognose, 11.12.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Süddeutschland 

Auf Bundesebene stehen die Chancen auf ein weißes Weihnachtsfest im Süden besonders gut. Zumindest statistisch gesehen, denn der Blick auf die aktuellen Langfristmodelle lassen die Hoffunung auf weiße Festtage auch in diesem Jahr schrumpfen.

Zwar ist in den kommenden Tagen und Wochen immer wieder mit Niederschlägen zu rechnen, die mittleren zu erwartenden Lufttemperaturen lassen das Nass dann aber doch eher in flüssiger Form vom Himmel fallen.

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands. 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus