Anzeige

Wann gelingt dem Frühling der Durchbruch?

Langfristprognose, 14.03.2019

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Süddeutschland

Der Frühling lässt im Süden noch auf sich warten. Bei zu für diese Jahreszeit zu niedrigen mittleren Lufttemperturen liegen die aktuell berechneten Niederschlagssummen zeitweise über dem Durchschnitt. Etwas mehr Verlass ist da auf die Sonne: Vor allem in der ersten Hälfte des kommenden Monats gewinnt sie häufig die Oberhand.

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands.

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus