Klitschnasser November?

Langfristprognose, 31.10.2017

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Ostdeutschland

Die erste Novemberhälfte beschert dem Ostteil Deutschlands laut aktueller Berechnungen eher unterdurchschnittliche Temperaturen und wenig Sonnenschein, dafür fallen die zu erwartenden Niederschlagsmengen mau aus. Danach geht es mit häufig nass-kaltem Wetter weiter, welches aber auch immer wieder mal von freundlichen Phasen unterbrochen wird.

Wie unsere Modelle den Wetterverlauf für den Ostteil des Landes bis Ende Januar aktuell berechnen, sehen Sie in den drei Grafiken.

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für den Süden!

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

559 ppm
22.06.2026 03:40
mehr

Zitat des Tages

    "Folgende Gegensätze sollte man vereinen können: Tugend mit Gleichgültigkeit gegen die öffentliche Meinung, Arbeitsfreude mit Gleichgültigkeit gegen den Ruhm und die Sorge um die Gesundheit mit Gleichgültigkeit gegen das Leben."

    Paul Cezanne