Anzeige

Kein nennenswerter Regen mehr in diesem Jahr? (2)

Langfristprognose, 06.11.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Ostdeutschland 

Laut aktueller Berechnungen bleiben die kommenden Wochen im Osten auch weiterhin sehr mild - erst zum Jahreswechsel hin berechnet unser aktuelles Modell einen "Temperatursturz" unterhalb der langjährigen Durchschnittslinie. Besorgniserregend könnte auch weiterhin das Fehlen nennenswerter Niederschläge sein, es ist über weite Strecken zu trocken. Die Sonne geht in den nächsten Wochen in Winterpause.

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands.

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus