Anzeige

April so bescheiden wie der März?

Langfristprognose, 31.03.2015

So geht's weiter mit unserem Frühjahr!

Stürmisch und nass - so geht in diesem Jahr der März in den April über.

Frühsommerliches Wetter, wie es uns schon manch anderer April beschert hat, bleibt zunächst in weiter Ferne - denn wie bereits schon den März, wird auch der April von wechselhaftem Wetter und eher kühlen Temperaturen bestimmt.

Erst zum Ende des Monat könnte, nach jetzigen Berechnungen unserer Modelle, das Quecksilber bei heiterem Hochdruckwetter kurzzeitig an der magischen 25-Grad-Marke kratzen.

Im Verlauf er ersten Maihälfte deutet sich akuell dann aber wieder ein rasche Abkühlung an.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner