Anzeige

Trübe Aussichten für den Garten?

Gartentipps, 22.10.2018

Vor allem Dienstag oft ungemütlich

 

herbstliche Bedingungen

 

Nachdem uns der Oktober doch über sehr weite Strecken mit goldenem Spätsommerwetter beglückt hat sorgt pünktlich zum Wochenstart ein markanter Wetterwechsel hin zu einer nasskühlen Witterung bei vielen Menschen doch für eine gewisse Gemütseintrübung. Auch für die Zeit im Garten, wie bspw. fürs Rasenmähen sind die Bedingungen nicht mehr so freundlich. Am Montag und Dienstag bleibt es wohl lediglich im Süden noch weitgehend trocken, während sonst vor allem am Dienstag mit teils windigem und nasskaltem Wetter gerechnet werden sollte. Am Mittwoch kommt dann der Norden am ehesten trocken durch den Tag, während es sonst eher trüb und oft nass wird. Am Donnerstag fallen dann kaum noch Niederschläge bei trotzdem meist wolkigem und dunklem Wetter.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi