Schwitzwetter macht Pause!

Gartentipps, 08.08.2016

Angenehme Temperaturen für die Gartenarbeit

Die vergangenen Tage kam man bei der Arbeit im Garten zum Teil noch ganz schön ins Schwitzen. Das ändert sich nun langsam. Von Nordwesten fließt kühlere Luft nach Deutschland und bis zur Wochenmitte steigt das Thermometer kaum noch auf 20 Grad an.

Mit den hohen Temperaturen stieg am Sonntag aber auch die Verdunstung stark in die Höhe. Unter wolkenlosem Himmel verdunsteten im Lauf des Tages bis zu 10 Liter pro Quadratmeter. Da es auch heute weitgehend trocken bleibt, lechzen die Pflanzen nach ausreichend Bewässerung.

Hier finden Sie das Wetter der kommenden 2 Stunden!

 

  Lukas Nikolaus Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun