Anzeige

Am freundlichsten im Süden

Gartentipps, 19.10.2020

Wo ist die Woche mit weiteren Niederschlägen zu rechnen

 

meist trocken

 

In der laufenden Woche erwartet uns endlich wieder etwas milderes und zum Großteil auch trockenes Herbstwetter, wobei die Temperaturen vor allem im Süden zum Teil in den spätsommerlichen Bereich gehen. Am Montag ist es zwar noch oft bewölkt, aber dafür landesweit weitgehend trocken. Am Dienstag scheint dann vor allem im Süden, aber auch im Osten vielerorts die Sonne. Im Norden und Westen ist es deutlich bewölkter, aber auch hier bleibt es von lokalen Ausnahmen abgesehen trocken. Am Mittwoch wird es dann über der Nordwesthälfte zumindest zeitweise nass. Im Osten wolkig, aber trocken, im Süden oft auch heiter und dazu trocken. Der Donnerstag fällt dann wiederum trocken aus und die Sonne kann sich besonders über der Osthälfte oft zeigen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus