Anzeige

Zieht sich die Sonne wieder zurück?

Deutschland-Wetter, 12.10.2015

Trotz Sonnenschein oft sehr kühl

Heute Nachmittag ist es über der Osthälfte noch verbreitet sonnig, zum Teil ziehen hier im Nachmittagsverlauf aber auch schon ein paar Wolken auf. In den westlichen Bundesländern ziehen von Westen her jedoch einige, vor allem im äußeren Westen immer dichterwerdende Wolken durch. Bei Höchstwerten von 8 Grad im Nördlichen Harzvorland und immerhin 15 Grad im Breisgau bleibt es überall trocken.

meist sonnige Osthälfte

 

Heute Abend ist es über der Westhälfte des Landes weitgehend bedeckt, aber trocken, weiter nach Osten hin können sich zwischen den Wolken noch häufig die Sterne zeigen und im äußeren Osten und Nordosten bleibt es meist auch noch sternenklar. Es bleibt trocken bei Abendwerten von 8 Grad im Oberrhreingraben und um 1 Grad im Grabfeld.

nach Westen hin bedeckt, aber trocken

 

Bleibt es auch am Dienstag bei trockenem Herbstwetter?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos