Anzeige

Wo wird es heute nochmals besonders heiß?

Deutschland-Wetter, 08.08.2015

Ein meist schweißtreibender Samstag

Heute ist es im Norden und Westen oft wechselnd oder stark bewölkt und es können sich lokale Schauer und auch einzelne, teils kräftige Gewitter entwickeln. Im übrigen Land ist es hingegen zumeist sonnig oder nur locker bewölkt, aber regionale Schauer und Gewitter sind trotzdem nicht auszuschließen. Dort wo Gewitter auftreten, können diese auch sehr kräftig ausfallen. Mehr Informationen über mögliche Unwetterwarnungen erhalten Sie unter www.unwetter.de! Die Temperaturen steigen auf 22 Grad in Ostfriesland und bis auf sehr heiße 38 Grad in Niederschlesien.

teils sehr kräftige Gewitter möglich

 

Können wir am Sonntag bei kühleren Luftmassen mal wieder ordentlich durchlüften?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus