Anzeige

Wo können wir nach frostiger Nacht morgen mit viel Sonnenschein rechnen?

Deutschland-Wetter, 26.02.2016

Höchstwerte bis 9 Grad C

In der folgenden Nacht ist der Himmel im Nordosten Deutschlands noch meist sternenklar, sonst ziehen hingegen immer wieder einige, gebietsweise dichte Wolken durch, dazu bleibt es aber landesweit trocken. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad in Wilhelmshaven und bis -3 Grad im Thüringer Becken.

verbreitet frostig

 

Am Samstag ist es vor allem im Süden und Westen häufig heiter oder sonnig, aber auch hier ziehen teils einige Wolken durch, im übrigen Bundesgebiet zieht wechselnde und gebietsweise starke Bewölkung durch, es bleibt überall trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad im Grabfeld und bis 9 Grad in Freiburg.

häufig Sonne im Westen und Süden

Im sog. Nowcasting erhalten sie eine kurzfristige Wetterprognose über die kommenden zwei Stunden!

 

Am Sonntag nach Süden hin meist stark bewölkt, sonst mehrheitlich heiter bis sonnig, landesweit trocken, 4 bis 8 Grad.

Am Montag über der Südosthälfte weitgehend bedeckt, im Süden und Osten häufig Schneefall oder Schneeregen, nach Nordwesten sonnig und trocken, 0 bis 7 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern