Anzeige

Wo gibt es am Abend Schauer?

Deutschland-Wetter, 20.09.2014

Eine sehr milde Herbstnacht

Dichte Wolken liegen nach dem Satellitenbild von heute Mittag über Deutschland. Es fallen lokal Schauer.

Heute Abend lassen Schauer und Gewitter insgesamt nach, vor allem in der Südhälfte sind aber noch einige Gewitter unterwegs, weiter nach Norden lockert die Bewölkung nach und nach etwas auf und es treten nur noch vereinzelt Schauer und Gewitter auf, zumeist bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei sehr einheitlichen 18 bis 16 Grad.

Nach Süden noch weitere Schauer und Gewitter

In München sollte der erste Wiesnabend in diesem Jahr feucht-fröhlich ausfallen. Wer's lieber trocken mag, sollte eines der vielen Festzelte aufsuchen.

 

In der Nacht zum Sonntag sind vor allem im Süden weitere Schauer und Gewitter möglich, sonst ist die Bewölkung aber zumeist aufgelockert bewölkt und es treten nur noch vereinzelt Schauer und Gewitter auf. Gebietsweise wird es im Norden und Osten auch klar. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad im Oberrheingraben und bis 12 Grad im Odenwald.

Zumeist aufgelockert durch die Nacht

In Leipzig sollte die Nacht trocken verlaufen, zeitweise klart der Himmel sogar auf.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe