Wo es morgen noch häufig Sonne gibt

Deutschland-Wetter, 31.03.2017

Regional nochmals frühsommerlich warm

In der kommenden Nacht ziehen vor allem über den Westen, aber auch den Süden dichte Wolken hinweg, die hier lokal auch einzelne Schauer, selten auch kurze Gewitter bringen können. Dazwischen kann die Bewölkung jedoch auch auflockern. Im übrigen Bundesgebiet ist es meist locker oder aufgelockert bewölkt und es bleibt dabei trocken. Die Temperatur sinkt auf teils milde 11 Grad entlang des Rheins und bis 7 Grad im Thüringer Becken.

 

Am Samstag zeigt sich das Wetter in den westlichen Landesteilen meist stark bewölkt, aber auch sonst ziehen zunehmend mehr und auch teils dichte Wolken durch, dabei muss mit einzelnen Schauern gerechnet werden. Örtlich sind sogar Gewitter möglich. Über der Osthälfte und besonders nach Osten hin scheint jedoch auch noch häufig die Sonne. Die Temperatur steigt auf nur noch 11 Grad in Emden und bis etwa 20 Grad in Magdeburg.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun