Anzeige

Wo bleibt es in der Nacht noch nass?

Deutschland-Wetter, 16.12.2014

Regionale Frostgefahr?

Heute Abend bleibt es im Süden Deutschlands weitgehend dicht bewölkt und es fällt zeitweise Regen oder Schneeregen, sonst ist es auch häufig aufgelockert, oft aber auch stark bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. Im Ostseeumfeld ist der Himmel auch verbreitet sternenklar. Die Abendtemperatur liegt bei 5 Grad in München und um 0 Grad am Thüringer Wald.

Regen im Süden

 

In der Nacht zum Mittwoch fällt im Süden noch weiterer Regen, Schneeregen oder Schnee, sonst bleibt es weitgehend aufgelockert bis stark bewölkt und weitgehend trocken. An der Ostsee ist es gebietsweise auch sternenklar. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Ostfriesland und bis -1 Grad im Taunus.

teils auch Frost

Erfahren Sie, ob es sich evtl. lohnt die Windschutzscheibe abzudecken!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner