Anzeige

Wie wird das Wochenende?

Deutschland-Wetter, 18.06.2015

Stabil oder gewittrig?

Für das kommende Wochenende zeigen die Modelle derzeit alles andere als stabiles und freundliches Sommerwetter. Stattdessen ist vielmehr mit unbeständiges, eher kühlem und oft nassem Wetter zu rechnen:

Am Samstag ziehen immer wieder dichte Wolken durch, die für wiederholte Schauer sorgen können. Gebietsweise lockert die Bewölkung aber auch für eine längere Zeit auf und es bleibt dabei trocken. Die Temperaturspanne reicht von 14 bis 18 Grad.

meist durchwachsen und oft nass

 

Der Sonntag zeigt sich ebenfalls eher unbeständig, dabei sind aber besonders am Vormittag aber auch oft heitere Abschnitte möglich, nachmittags bilden sich bei oft dichten Wolken zeitweise Schauer und auch mögliche Gewitter. Die Temperatur steigt auf wärmere 17 bis 24 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner