Wie weit kommt der Regen voran?

Deutschland-Wetter, 10.11.2018

Bis 17 Grad C

Heute Nachmittag scheint besonders über Bayern und über Sachsen verbreitet die Sonne, auch sonst kann sich über der Osthälfte zunächst noch hier und da die Sonne zeigen, wobei die Wolken tendenziell dichter werden. In den westlichen Landesteilen fällt unter dichten Wolken schon zeitweise Regen. Die Temperatur liegt bei 12 Grad an der Nordsee und bis 16 Grad in München.

 

Heute Abend ist es über Bayern und Sachsen locker bewölkt oder sternenklar, über der übrigen Südosthälfte ist es hingegen meist stärker, teils auch noch aufgelockert bewölkt und dazu weitgehend trocken. Weiter nach Nordwesten hin fällt unter dichten Wolken dagegen zeitweise Regen. Die Temperatur liegt anfangs bei milden 12 bis 17 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt