Anzeige

Wie kalt wird die Nacht?

Deutschland-Wetter, 12.10.2015

In einigen Regionen ist erneut Frost möglich

Heute Abend ist es über der Westhälfte des Landes weitgehend bedeckt, aber trocken, weiter nach Osten hin können sich zwischen den Wolken noch häufig die Sterne zeigen und im äußeren Osten und Nordosten bleibt es meist auch noch sternenklar. Es bleibt trocken bei Abendwerten von 8 Grad im Oberrhreingraben und um 1 Grad im Grabfeld.

sehr wolkige Westhälfte

 

In der Nacht zum Dienstag bleibt der Himmel über Deutschland verbreitet stark bewölkt oder bedeckt. Einige Auflockerungen zeigen sich vor allem in den östlichsten Landesteilen sowie im Südwesten, wo der Himmel gebietsweise sogar aufklart. Im äußeren Südosten ist hier und da Regen möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad an der Nordsee und bis auf frostige -1 Grad im Altenburger Land.

meist viele Wolken und kalt

 

Wie ungemütlich wird der Dienstag?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus