Anzeige

Wie freundlich und mild wird der Rosenmontag?

Deutschland-Wetter, 26.02.2017

Regen erwartet

In der Nacht zum Rosenmontag präsentiert sich das Wetter überwiegend trocken und teils freundlich. Oft sternenklar oder nur leicht bewölkt ist es über der Südosthälfte Deutschlands. Im Norden und Westen ist es hingegen überwiegend stark und sonst aufgelockert bewölkt, nennenswerter Regen ist dennoch nicht zu erwarten. Die Temperatur sinkt auf 7 Grad am Niederrhein und bis 1 Grad im Raum München.

 

Am Rosenmontag scheint vor allem über der Osthälfte der Bundesrepublik für längere Zeit die Sonne. Zunächst ist es auch weiter nach Westen hin oft noch locker oder aufgelockert bewölkt und trocken. Im Tagesverlauf ziehen hier von Westen her jedoch nach und nach dichtere Wolken herein, die nachfolgend auch für Regen sorgen können.Über der Osthälfte nimmt die Bewölkung zum Abend zwar zu, hier bleibt es jedoch noch trocken. Die Temperatur erreicht milde Werte zwischen 8 und 14 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus