Wie durchwachsen wird der Sonntag?

Deutschland-Wetter, 08.08.2015

Teils noch tropische Nächte

In der kommenden Nacht ist es im Norden und Nordwesten oft schon locker bewölkt und im äußeren Nordwesten auch oft sternenklar und dazu trocken, sonst ist es zunächst verbreitet stark bewölkt und es kann immer wieder, teils gewittriger Regen fallen. Im weiteren Verlauf lockert die Bewölkung von Westen her allerdings mehr und mehr auf und es bleibt nachfolgend trocken. Die Temperatur sinkt auf etwa 20 Grad in München und bis etwa 14 Grad entlang der Ems.

zunächst oft nass

 

Am Sonntag ist es vor allem zu Tagesbeginn noch oft stark bewölkt und es können sich immer wieder, teils kräftige Schauer und auch Gewitter entwickeln. Im weiteren Verlauf lockert es aber von Westen her immer weiter auf und nachfolgend bleibt es weitgehend auch trocken. Die Temperatur steigt auf etwa 21 Grad in der norddeutschen Tiefebene und bis auf heiße 33 Grad in Görlitz.

anfangs verbreitet Schauer und Gewitter

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt