Anzeige

Weiter winterlich

Deutschland-Wetter, 26.02.2006

Wetterlage:

Zwischen Polarmeertief 'Ulrike' und Hoch 'Holger' über dem Atlantik strömt von Norden her kalte Luft nach Norddeutschland.


Sonntag:

Heute schneit es in der Mitte und im Südosten zunächst etwas. Auch südlich der Donau noch Schneefall. Von den Küsten kann sich wieder die Sonne durchsetzen. Die Höchstwerte steigen auf –5 Grad im Bayerischen Wald bis zu +3 Grad im Nordwesten.

Montag:

Am Montag fällt im Osten und Süden noch etwas Schnee. Sonst kann zwischen den Wolken auch mal die Sonne raus kommen. Abends kommt an der Nordsee neuer Schnee auf. Die Höchstwerte liegen zwischen –4 und +2 Grad.

Dienstag:

Am Dienstag kommt von Nordwesten und Westen Schneefall auf. Am längsten trocken bleibt es an der Oder und in Südostbayern, -5 bis +4 Grad.

Mittwoch:

Am Mittwoch kommt es bei wechselnder Bewölkung verbreitet zu Schneeschauern, -2 Grad in den Mittelgebirgen bis +2 Grad an der Nordsee.

Donnerstag:

Am Donnerstag fallen im Norden und Westen noch einzelne Schneeschauer. Auch am Alpenrand noch Schneefall, sonst fällt kaum Schnee. –4 Grad am Alpenrand bis +2 Grad im Nordwesten.

Freitag:

Am Freitag im Westen und Norden, sowie am Alpenrand weiterer Schnee, -3 bis +2 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus