Deutschland-Wetter, 24.09.2014
Leicht ungemütlich am Donnerstag
Regengebiete sind über Deutschland heute Abend auf unserem Spezialsatellitenbild farblich deutlich markiert zu sehen. Weitere Satellitenbilder finden Sie hier.
In der Nacht zum Donnerstag können immer wieder teils dichte Wolken durchziehen, dazu fällt zeitweise auch Regen. Freundlicher und meist trocken bleibt es im Nordwesten des Landes, hier kann der Himmel auch häufig aufklaren. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad im Emsland und etwa 7 Grad am Rande des Hunsrücks.
Wie hoch ist die Niederschlagsmenge an den Folgetagen, besteht die Gefahr von Boden- oder gar Luftfrost? Für die Agrarwirtschaft, aber auch für Hobbygärtner sind dies wichtige Klimaelemente. Wie sich die Werte in Ihrer Region entwickeln, erfahren Sie im Agrar-/Gartenwetter.
Am Donnerstag zeigt sich der Himmel verbreitet wechselnd bis stark bewölkt, nur gebietsweise kann es auch mal längere Zeit heiter bleiben. Es fällt hier und da etwas Regen, zumeist bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 13 Grad im Allgäu und 18 Grad in Rostock.
Bleibt es auch in den kommenden Wochen weiterhin so mild oder wird der Herbst jetzt stürmisch und verregnet? Lesen Sie unsere aktuelle Langfrist-Prognose?
Tim Krause Team-Info Team-Kontakt |