Anzeige

Was erwartet uns am Sonntag?

Deutschland-Wetter, 21.11.2020

In der Nacht frostiger Süden - nasser Norden

In der kommenden Nacht ziehen dichte Wolken mit Regen über den Norden Deutschlands hnweg. Im Süden ist es noch oft locker bewölkt bis sternenklar, sonst anfangs noch aufgelockert, jedoch zunehmend stark bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad an der Nordseeküste und bis -2 Grad in Berchtesgaden.

 

Am Sonntag ist es im Norden zunächst stark bewölkt und es fällt gebietsweise Regen, im Verlauf lockert es aber auf und dann bleibt es trocken. Im übrigen Land ist es meist stark bewölkt, Auflockerungen sind aber möglich, dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad im Saargau und bis 10 Grad am Niederrhein.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner