Anzeige

Warmfrontregen im Nordwesten

Deutschland-Wetter, 29.11.2018

Milder Westen - mäßig kalter Osten

Am frühen Nachmittag fällt vor allem im Emsland gelegentlich Regen oder Sprühregen, sonst bleibt es meistens zwar trübe aber überwiegend trocken. In Teilen von Bayern und Sachsen lässt sich zwischen den Wolken wahrscheinlich auch mal für einige Zeit die Sonne blicken.

Die Temperaturen liegen in der Osthälfte zwischen 3 und 6 Grad, in der Westhälte schon bei milderen 6 bis 11 Grad.

Der Südwind weht schach bis mäßig, kann aber gebietsweise auch mal stärker auffrischen.

 

Im Laufe des Nachmittags sollte sich am Wetterzustand und an den Temperaturen nicht viel verändern. Vom Niederrhein bis an die Nordsee fällt weiterhin etwas Regen oder Sprühregen.

Im Breisgau können die Temperaturen auf milde 12 Grad klettern.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern