Anzeige

Wann zieht der Sturm wieder ab?

Deutschland-Wetter, 31.03.2015

Ein sehr stürmischer Nachmittag

Heute Nachmittag halten sich weitgehend dichte Wolken und nur vereinzelt sind auch mal Auflockerungen möglich. Dazu fällt teils langanhaltender, ergiebiger und kräftiger Regen. Die Temperatur liegt bei 7 Grad an der Ostsee und bis 12 Grad in München. Es herrscht verbreitet Sturm mit schweren und auch orkanartigen Böen. An den Küsten und auf den Hochlagen der Mittelgebirgen sind Orkanböen möglich.

orkanartige Böen bis ins Flachland möglich

 

Heute Abend ist es oft stark, gebietsweise aber auch aufgelockert bewölkt, es können sich immer wieder einzelne, teils kräftige Schauer bilden. Die Abendwerte liegen bei 7 Grad im Rhein-Main-Gebiet und um 4 Grad im Vogtland. Der Wind weht noch oft stark, teils auch stürmisch mit möglichen Sturmböen. Auf den Bergen und an der See sind schwere und teils orkanartige Böen möglich.

etwas ruhiger als am Nachmittag

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern